The flying Condors
-   D i s k o t h e k e r   G b R   -
Harald & Andrea Schulze * Kurt - Fahr - Straße 3 * D - 78 333 Stockach


Unser Musikrepertoire

Es ist schwierig mit wenigen Worten zu beschreiben, was wir so spielen. Auf der einen Seite können wir natürlich alles spielen, was es auf CD zu kaufen gibt. Andererseits spielt man doch lieber Musik, mit der man sich auskennt. Einige Stichworte dazu wären "tanzbare Musik", "SWR3/Radio7 Repertoire" oder "Crossover Wunschprogramm". Vorwiegend also bekannte Musik aus Rock, Pop, 70er Jahre Schlager, NDW, Tanzmusik, etc. Wir haben auch klassische Musik, Jazz, Musicalmusik, Soundtracks, bekannte Volksmusik und ein bißchen aktuelle Schlager. Auch die allgemein bekannte Technomusik ist im Repertoire, gehört aber nicht zur hauptsächlich gespielten Musik. Damit kann man zum Tanzen nicht viel anfangen. Musikwünsche werden natürlich immer gerne erfüllt.

Man könnte unser musikalisches Angebot also am ehesten als "Crossover Wunschprogramm" bezeichnen, weil alle Musikstile grundsätzlich denkbar sind und Musikwünsche der Gäste eine wichtige Rolle spielen.

Für speziellere Musikwünsche gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder die Gastgeber bringen selber entsprechende CD's mit oder wir kaufen noch die eine oder andere CD für die Feier. Oft braucht man das, was man für eine Feier kauft, auch später immer wieder mal.

Hier wird in nächster Zeit eine Liste mit den beliebtesten bzw. am häufigsten gewünschten und gespielten Titeln entstehen. Natürlich ist diese Liste nicht repräsentativ, weil sie wesentlich vom Musikgeschmack der jeweiligen Gäste mit abhängt. Trotzdem gibt sie vielleicht einen kleinen Einblick in die mögliche Auswahl aus unserem Repertoire. TFC-Hitline


 

Unsere Kontaktadressen

The flying Condors - Diskotheker GbR -
Harald und Andrea Schulze, Kurt - Fahr - Straße 3, 78 333 Stockach

Telefonnummer : ( 0 77 71 ) / 91 78 73    Telefaxnummer : ( 0 77 71 ) / 91 78 73

E - Mail : info@the-flying-condors.de


 

Startseite Sitemap Zurück Suche